2.257050.jpg

DAS UNTERNEHMEN

Die Jinhao Color Printing Group wurde 1982 gegründet. Frau Rose Liu war mehr als 20 Jahre im Unternehmen, bevor sie 2012 den gesamten Betrieb übernahm. Seitdem leitet sie das Unternehmen als Eigentümerin und CEO. Ihr innovatives und strategisches Denken sowie ihre Führungsqualitäten machen das Unternehmen zu einem zuverlässigen und erfolgreichen Partner für Verlage und Markeninhaber weltweit.

Nach mehr als 30 Jahren kontinuierlichen Wachstums ist die Jinhao Color Printing Gruppe heute eines der führenden internationalen Unternehmen in Shenzhen (China). Mit mehr als 350 Mitarbeitern in unserer Druckerei und einem engmaschigen Verkaufsteam von mehr als 40 erfahrenen Verkaufsberatern arbeiten wir mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen. Unser Fokus liegt bei den Menschen,  wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, indem wir die Talente und die Kreativität unserer Teams fördern.

Die Jinhao Color Printing Group hat sich als
One-Stop-Shop für qualitativ hochwertigen Druck und Verpackung positioniert. Wir sind spezialisiert auf Kinderbücher, kommerziellen Buchdruck, Geschenkartikel und Verpackungen.

pic salesteam.jpg

UNSER TEAM

Jinhao Color Printing verfügt über ein sehr gut geschultes Team herausragender Mitarbeiter, die sich gerne um die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden kümmern. In unserer Druckerei in Shenzhen bietet unser Verkaufsteam erstklassigen Service während des gesamten Produktionsprozesses: von der Angebotsphase bis zur Verarbeitung und Lieferung der fertigen Produkte.

EUROPÄISCHES BÜRO

Vor kurzem ist es uns gelungen, unter der Leitung von Herrn Mehmet Gemici, Sales Director Europe, ein europäisches Büro in Belgien einzurichten. Er wird Kunden in diesen Märkten unterstützen und bedienen und  wird in der Lage sein, enger und flexibler mit den Kunden vor Ort zusammenzuarbeiten.

 

Mehmet arbeitet seit mehr als 10 Jahren für chinesische Druckunternehmen im europäischen Verlagswesen. Mit seinem langjährigem Engagement in multinationalen Druckunternehmen hat er sich umfangreiche kommerzielle und technische Kenntnisse der Druckindustrie erworben.

 

Mehmet Gemici hat einen Master in  Politikwissenschaften von der Universität Heidelberg und spricht fließend Deutsch, Englisch, Niederländisch und Türkisch. 

“It's all about outstanding productions of beautiful books.”

Mehmet Gemici, Vertriebsleiter Europa

2.257050.jpg

THE COMPANY

The Jinhao Color Printing Group was founded in 1982. Mrs. Rose Liu had been with the company for more than 20 years before she took over the entire operation in 2012. Today she acts as owner & CEO. Her innovative and strategic thinking as well as her leadership qualities make the company a reliable and successful partner for publishers and brand owners world wide.

After more than thirty years of continous growth, Jinhao Color Printing Group is now one of the leading international companies in Shenzhen (China). With more than 350 staff at our printing plant and a close-knit sales team of more than 40 experienced sales consultants we work with customers all over the globe. We have a focus on people and take care of our employees. We promote the talents and creativity of our teams.

Jinhao Color Printing Group has positioned itself as a one-stop shop for high-quality printing and packaging. We specialise in children's books, commercial book printing, gift items & packaging.

pic salesteam.jpg

OUR TEAM

Jinhao Color Printing has a well educated and trained team of outstanding employees who are happy to attend to the needs of each individual customer. At our printing plant in Shenzhen, our sales team provides first-class service throughout the entire production process: from the quotation phase to processing and delivery of finished products.

EUROPEAN OFFICE

This year we have set up a continental European office in Belgium. Mr. Mehmet Gemici (sales director Europe) will support and serve customers in these markets – he'll be able to work closer and more flexible with customers on the ground. 


Mehmet has been working for Chinese printing companies for more than 10 years serving the European publishing industry. He has acquired essential commercial and technical knowledge of the printing industry in his previous engagement in multinational printing companies. Mehmet Gemici holds a masters in political science from the University of Heidelberg (Germany) and is fluent in German, English, Dutch and Turkish.

“It's all about outstanding productions of beautiful books.”

Mehmet Gemici, European Sales Director